Über mich

14701138_566025146939793_6055833810673598464_n1

Mein Name ist Damiana Spöckinger (geb. Konka). Ich wurde 1991 geboren und wohne in der Nähe von Frankfurt am Main. Meine schulische Karriere endete im Jahr 2012 mit dem Abitur und nun bin ich als ausgebildete Industriekauffrau im Bereich Empfang/Verwaltung tätig.

Schon in jungen Jahren wurde ich mit dem Pferdevirus infiziert, der mich bis heute nicht losgelassen hat. Die komplette Geschichte könnt ihr auf meiner Facebookseite unter „Notizen“ nachlesen.

Seit 2005 begleitet mich nun mein Wallach „RPZ Diamiro“ und ist seither ein großer Bestandteil meines Lebens, denn der Reitsport ist mein Hobby und größte Leidenschaft.

Ich habe das große Glück eine Familie zu haben, die mich voll und ganz unterstützt und hinter mir steht. Dafür bin ich wirklich sehr dankbar!

Seit vielen Jahren berichte ich nun schon von unserem Alltag auf verschiedenen Plattformen. Angefangen in Foren, über meine damalige eigene Homepage, folgen mir heute mittlerweile Tausende Leser bei Youtube, Facebook und Instagram.

In 2014 startete ich mit meinen neuen Internetblog und hoffe, dass ich mit dieser Plattform viele „Pferdesportanhänger“ erreichen kann. Ich möchte euch hier an meinem reiterlichen Alltag teilnehmen lassen und  über ausgewählte Reitsportthemen berichte.

Aber nicht nur um den Reitsport soll es hier gehen. Mich bewegen und interessieren auch noch viele andere Themen fernab vom Reitsport. Auch daran möchte ich euch hier teilhaben lassen, denn ich liebe es zu Schreiben & zu berichten!

Wenn ich mal nicht im Stall bin, dann Reise ich sehr gerne und verbringe einfach
gerne Zeit mit meiner Familie und meinen Freunden.

Ich wünsche euch hier viel Spaß!

Eure Dami

******************************************

Ein paar Statistiken (Stand September 2017):

Facebook: über 60.000 Likes
Instagram: über 111.000 Likes
Youtube: über 87.000 Abonnenten
und über 15.000.000 Videoaufrufe!

Advertisements